Ergebnisse


"Kleiner Leipziger Löwe" in Leipzig am 28.03.2015







"NRW-Trophy for SYS" in Neuss am 14.02.2015



Die "NRW-Trophy for SYS" war ein unvergessliches und besonderes Erlebnis mit einem großartigen Publikum, welches zahlreich in der kleinen Eishalle anwesend war. 
Gern hätten wir einen Podestplatz erreicht, dennoch sind wir sehr stolz auf eine erneute Punktesteigerung und Saisonbestleistung. 




"KOSM" in Chemnitz am 07.02.2015



Auch wenn es dieses Mal nicht zum Sieg gereicht hat, freuen wir uns über eine Punktesteigerung von über 7 Punkten und Saisonbestleistung. 




Saisonauftakt 2014/2015 zum "Zwingerpokal" in Dresden am 18.10.2014




Leider waren wir unser einziger Gegner und konnten nicht an unseren Erfolg von Jihlava anknüpfen.
Dennoch können wir stolz auf die erfolgreiche Arbeit der letzten 7 Wochen sein, denn zu so einem frühen Zeitpunkt haben wir bisher keine Kür präsentieren können. 
Wir wissen nun, woran wir arbeiten müssen, um an "alte" Erfolge anknüpfen zu können.








Ergebnis unseres 1. Wettkampfes in Jihlava (Cz) am 22.03.2014



Über dieses Ergebnis haben wir uns trotz des 4. Platzes sehr gefreut!